Freizeit der Arbeiter in der Industrialisierung

3 Antworten

sie hatten wahrscheinlich nicht so viel, aber wenn doch haben sie sicher gekocht, sich um ihre familie gekümmert oder einfach mal entspannt, vielleicht auch kirche oder in die stadt schauen...

Sie haben von morgens bis abends so hart gearbeitet das sie danach nur noch gegessen und geschlafen haben.

In ihrer Freizeit haben sie die Hausaufgaben selbst gemacht ....

Haha bist du doch lustig

0

Hatte die Umwelt Einfluss auf die Industrialisierung?

Beeinflusste die Umweltverschmutzung irgendwie die Industrialisierung?

...zur Frage

Industrialisierung Erklärung.?

Kann mir jemand Industrialisierung leicht erklären?

...zur Frage

Fragen zur Industriellen Revolution in Geschichte?

Könnte mir einer diese Fragen beantworten?1) Was versteht man unter Industrialisierung?2) Welche außenpolitischen Bedingungen begünstigten die Industrialisierung in England?3) Welche geographischen Bedingungen begünstigen die Industrialisierung in England?4) Welche entscheidenden Erfindungen begünstigten die Industrialisierung?5) Welches sind die Schlüsselindustriezweige, in denen die Industrialisierung begann?6) Welche politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse behinderten die Industrialisierung in Deutschland?7) Welche Behinderungen trugen weiterhin zur '' Verspätung'' Deutschlands bei?8) Durch welche politischen Entscheidungen wurden diese Bedingungen verändert?9) Wann beginnt die Industrialisierung in Deutschland?10) Was verstehst unter Deutschen Bund, Norddeutschen Bund und dem Deutschen Zollverein?11) Weshalb gab es das große Angebot an Arbeitskräften für die Fabrik?12) Wehalb wurden Frauen und Kinder in der Industrie gerne beschäftigt?13) Welche bedeutenden Unternehmer/Fabrikanten in welchen Industriezweig kennst du?14) Unter welchen Arbeitsbedingungen hatten die Arbeiter in den Fabriken besonders zu leiden?

...zur Frage

Industrialisierung von essen?

Kann nirgends im Internet eine Definition finden. Kann mir jemand eine Definition von der Industrialisierung von essen geben?

...zur Frage

Industrialisierung und Ernährung.?

Hallo,

wisst ihr, wie die Arbeiter während der Industrialisierung sich ernährt haben? Haben sie sich ihr Essen mit in die Arbeit genommen? Haben sie sich auf dem Markt etwas gekauft? Was haben sie zuhause gegessen? Haben sich die Familien zum Essen zusammengesetzt?

Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was war der Auslöser und die darauffolgenden Folgen der Industrialisierung?

Was war der Auslöser und die darauffolgenden Folgen der Industrialisierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?