Freizeit beschäftigung-Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

in der Natur 100%
zu Hause 0%
In der Stadt 0%

5 Antworten

Die Antwortmöglichkeiten sind sinnlos. Ich bin überall dort in meiner Freizeit. Mal mache ich was mit Freunden in der Stadt, mal mache ich Sport in der Natur und mal schau ich einen Film zuhause....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwortmöglichkeiten sind völlig unzureichend. Niemand ist in seiner Freizeit  nur in der Stadt oder nur in der Natur oder nur zu hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwortmöglichkeiten ergeben für mich ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zur Frage... Ich bin sowohl in der Stadt, als auch in der Natur und Zuhause. Das liegt daran, wo ich hin muss oder will. Mein Leben ist eher spontan, daher ist das alles sehr unterschiedlich.
Also weder noch. Ich mache auch ganz unterschiedliche Dinge. Je nachdem mit wem ich zusammen bin und was die Situation erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Fingersystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
in der Natur

Was das wohl für eine Facharbeit sein soll?

Ich arbeite in meiner Freizeit gerne im Weinberg in meiner Stadt neben meinem Haus. Was soll ich nun ankreuzen? Am besten alle drei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?