Freizeit-Aktivitäten Cuxhaven - Döse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bremerhaven: Auswandererhaus, Zoo (Eisbärenbaby!!), Klimahaus
  • mit der Kutsche auf die Insel Neuwerk fahren (wenn du gut reitest, auch als Ritt möglich)
  • Tagesausflug nach Bremen oder Hamburg
  • Hamburg: Dungeon (sehr geil!!), Hagenbecks Tierpark, Stadtbummel...
  • Tossens (andere Weserseite, Fähre ab Bremerhaven und dann Auto) hat großes Indoor-Schwimmbad mit Wellenbad etc - ohne Auto jedoch nicht möglich!

LG

Habt ihr denn ein Auto mit? Dann könnt ich die Umgebung erkunden: Bremerhaven z.B. hat das Klimahaus, das Deutsche Auswandererhaus (SEHR zu empfehlen, vielleicht bei schlechtem Wetter).

Man kann dort im Mediterrano ganz nett shoppen und bummeln...

In Otterndorf gibts eine Sole-Therme, die Sauna ist toll! Cuxhaven hat ein Wellenbad.

Eine Fahrt nach Helgoland wäre eigentlich auch ein Muss! Google doch mal... In Wanna fährt die Moorbahn

Hallo :) Danke für die schnelle Antwort und die vielen tollen Vorschläge, vom Klimahaus und co habe ich schon gelesen ^^ fand ich aber erst uninteressant. >Da hier aber nun schon einige dass erwähnt haben habe ich es mir gleich notiert >:D

Die Vorschläge hören sich alle sehr nett an und ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen ! :)

Vielen Dank ! Liebe Grüße Soso :)

0

Was möchtest Du wissen?