Freizeit-Aktivitäten Cuxhaven - Döse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bremerhaven: Auswandererhaus, Zoo (Eisbärenbaby!!), Klimahaus
  • mit der Kutsche auf die Insel Neuwerk fahren (wenn du gut reitest, auch als Ritt möglich)
  • Tagesausflug nach Bremen oder Hamburg
  • Hamburg: Dungeon (sehr geil!!), Hagenbecks Tierpark, Stadtbummel...
  • Tossens (andere Weserseite, Fähre ab Bremerhaven und dann Auto) hat großes Indoor-Schwimmbad mit Wellenbad etc - ohne Auto jedoch nicht möglich!

LG

Habt ihr denn ein Auto mit? Dann könnt ich die Umgebung erkunden: Bremerhaven z.B. hat das Klimahaus, das Deutsche Auswandererhaus (SEHR zu empfehlen, vielleicht bei schlechtem Wetter).

Man kann dort im Mediterrano ganz nett shoppen und bummeln...

In Otterndorf gibts eine Sole-Therme, die Sauna ist toll! Cuxhaven hat ein Wellenbad.

Eine Fahrt nach Helgoland wäre eigentlich auch ein Muss! Google doch mal... In Wanna fährt die Moorbahn

Hallo :) Danke für die schnelle Antwort und die vielen tollen Vorschläge, vom Klimahaus und co habe ich schon gelesen ^^ fand ich aber erst uninteressant. >Da hier aber nun schon einige dass erwähnt haben habe ich es mir gleich notiert >:D

Die Vorschläge hören sich alle sehr nett an und ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen ! :)

Vielen Dank ! Liebe Grüße Soso :)

0

Tipps für einen Tag in Düsseldorf?

Hallo, Ich bin am Montag mit meiner Freundin (17 & 18) für einen Tag in Düsseldorf. Gegen Abend wollten wir auf die Rheinkirmes gehen, aber wir wissen nicht genau was wir dort tagsüber machen können. Kann uns jemand Tipps / Ideen / Ratschläge geben? Danke.

...zur Frage

Sommer Urlaub mit Freundin - Ideen? ( Strandurlaub August )

Hallo,

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen - waren letztes Jahr zusammen auf Mallorca und jetzt überlegen wir wohin wir dieses Jahr im August hingehen können.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Wichtig Am Meer - Gutes Wetter - warmes Wasser - Stadt nähe.

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Stofftaschen aufbewahren?

Ich habe alle meine Stofftaschen, Einkaufstaschen,.... in einer großen Schuhblade. Diese ist jedoch sehr unübersichtlich und überfüllt. Hat wer eine Idee, was man basteln könnte, um dies ordentlicher zu gestalten?

...zur Frage

Tipps für romantische Aktivitäten?

Ich suche ein paar Ideen für Ausflüge/Unternehmungen für meinen Jahrestag mit meinem Freund und bin etwas ratlos. Ich wollte mit ihm nach München fahren, er mag aber nicht Shoppen oder Schlösser anschauen, das mich interessieren würde. Weiß jemand was, was man so gut unternehmen könnte? Darf auch ruhig aktiver sein, wir gehen beide gerne Bouldern und Klettern in der Halle.

...zur Frage

Herzrasen beim Sport- was tun?

Hallo :)

ich bin männlich, 22 Jahre alt und bekomme manchmal beim Sport Herzrasen (mein Herz schlägt auf einmal sehr schnell, mir wird leicht schwindelig und ich muss eine Pause einlegen).

Oft beginnt es bei kurzen Schock-Situationen (z.B. wenn ich anfange zu rennen, wenn ich beim Fußball im Tor stehe und schnell rausspringe oder ich einen schnellen Ball abwehre.. es kam aber auch schon vor, als ich in kaltes Wasser gesprungen bin).

Ich bin körperlich gut trainiert (gehe sehr regelmäßig ins Fitness-Studio zum Krafttraining), aber gehe selten joggen und komme bei Sprints schnell außer Atem. Außerdem habe ich das Problem schon länger, die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen und es ist auch schon bei meinem jüngeren Bruder aufgetreten.

Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was dahinterstecken könnte? Gibt es irgendwelche Tricks um das Herzrasen schnell zu beenden?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Geheimtipps für Rom!

Ich meine alles von Shoppen über Essen bis Hinweise oder ähnlichem Bitte helft mir Vielen Dank schon mal im Voraus Hab euch alle lieb Eure judogirl1702

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?