Freizeit- Text für meine mündliche Prüfung in englisch

1 Antwort

Zum Thema Freizeit findest Du eventuell etwas bei Horst Opaschowski, Freizeitforscher. Mehrere Texte von ihm sind im Internet veröffentlicht. Nach Urlaubstexten würde ich die Wochenendausgaben großer Tageszeitungen durchsuchen, die immer mehrseitige Reiseteile haben. Da müsstest Du aber heute noch zum Kiosk. Viel Erfolg!

Danke schön :)

0

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine englische mündliche Prüfung?

Hey ,ich habe demnächst eine mündliche Prüfung in englisch ,wir haben keine Themen oder so bekommen auf das wir uns besonders vorbereiten sollen. Was kann man denn noch lernen außer Vokabeln?

...zur Frage

Tipps und Tricks für gelungene "Mediation in Englisch?

Uns steht nur das Englisch-Englisch Wörterbuch von Oxford zur Verfügung, mit dem wir in der Arbeit einen höchstwahrscheinlich anspruchsvollen, politischen Text aus dem Deutschen ins Englische "übersetzen" müssen. Dies machen wir allerdings nicht Wort für Wort, sondern nur sinngetreu. Deswegen ja auch "Mediation.

Mein Problem ist, dass ich viele wichtige Wörter aus dem Deutschen nicht ins Englische übersetzen kann und mir das Englisch-Englisch Wörterbuch dabei auch nicht hilft. Manches lässt sich zwar erschließen, nimmt aber sehr viel Zeit weg.

Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem in der Klausur lösen, wie gelingt mir das mit geringem Zeitaufwand? Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Text ins englische übersetzen, Übersetzer, Forum?

Hallo,

ich möchte einen geschriebenen deutschen Text ins englische übersetzen. Gibt es denn gute Übersetzungsprogramme wo man das übersetzen kann?

Und kennt jemand ein Forum wo man sich Hilfe suchen kann? Wenns dann um richtige Zeitformen und so geht?

Danke euch!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand meinen englischen Text korrigieren?

Ich halte am Mittwoch meine mündliche Prüfung in Englisch und wollte fragen ob sich das jemand durchlesen kann und mir sagen kann wo ich Fehler gemacht habe.

...zur Frage

Text ins deutsche übersetzen?

Gibt es die Grabrede von John Cleese für Graham Chapman als deutsche Übersetzung? Ich kann nirgends eine deutsche Übersetzung finden. Und bitte keine automatischen Übersetzungen, wie z.B. Google. Vielen Dank schonmal!

Den Inhalt der Rede auf Englisch poste ich als erste Antwort, da er länger als 1400 Zeichen ist. Also siehe unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?