Freizeichenton ändern bei Samsung

1 Antwort

Freizeichentöne bieten alle Netzbetreiber oder Jamba an. Die kosten entweder einen Einmalbetrag und/oder eine Monatsgebühr.

Kostenlose Freizeichentöne einstellen?!?

Meine Bekannte hat einen Freizeichenton auf ihren Handy :D und sie hat gesagt, dass sie eine SMS gekriegt hat, wo drin stand wie man das machen kann...KOSTENLOS! und ich kriege zum Geburtstag ein neues Handy (Samsung B3410) und wollte fragen wie man da ein Freizeichenton einstellen kann. Mein aktuelles Handy ist auch ein Samsung und ich habe da keine SMS gekriegt, wo das drin stand...oder kann man das nur kostenlos wenn man ein Vertrag hat? Kann mir jmd helfen?!?!

...zur Frage

Wenn der Akku vom Handy morgens immer leer ist, obwohl das Handy nachts ausgeschaltet ist...woran liegt das und kann man das ändern?

Es handelt sich bei dem beschriebenen Modell um ein Samsung Galaxy Star GT S5280. Der Verbrauch ist wirklich sehr sparsam, da es auch tagsüber nicht immer an ist.

...zur Frage

WLAN auf dem Smartphone bricht ständig ab?

Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar ist es so, dass auf all unseren Smartphones ab einer gewissen Entfernung (größtenteils lächerliche 7-10 Meter) einfach ab. Es ist dann so, dass das WLAN-Symbol einfach verschwindet und auch nicht mehr auftaucht, wenn ich mich zum Router hinbewege. Ich muss die WLAN-Funktion auf dem Smartphone neustarten, damit es sich neu verbindet. Ich besitze eine Fritz Box 7490, (die ich übrigens bei meinem DSL-Anbieter o2 auch schon einmal ausgetauscht habe) und Samsung Smartphones ab dem Modell S5. Überall das gleiche. Kratzt einfach ab. Beispielsweise im Wohnzimmer verschwindet die Verbindung immer ganz zuverlässig (die besagten 7-10 Meter). In einem anderem Zimmer ist es so, dass die Verbindung manchmal hält, aber manchmal immer wieder selbst nach Wiederverbindung wieder abbricht. Änderung des Sendekanals bringt nix. Support anrufen bringt nix.

Ich habe das Gefühl, ein anderer Router oder sonst was stört unser WLAN-Signal, ist sowas möglich? Wenn ja, wie kann ich ermitteln, welcher es sein könnte? Oder was soll ich allgemein tun, es ist schon einige Monate so. LAN funktioniert einwandfrei.

Freue mich über jede Antwort!

MfG Dennis

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 5.0 / 4.5?

Hallo, wird es ein Update auf Android 4.5 / 5.0, je nachdem was es wird noch für das Samsung Galaxy S4 geben? Auch für das GT-I9505-Modell und nicht nur für das LTE+-Modell (GT-I9506)?

...zur Frage

QR-code auf samsung handy?

hallo! ich habe das smartphone samsung gt s 5230 und will diesen QR-code-scanner auf meinem handy! ich habe eine stinknormale internetverbindung. geht das auf meinem handy oder braucht man dafür android? und wo downloade ich die app und wo finde ich sie ???

...zur Frage

Samsung GT-S5230 mit PC verbinden (Windows7) ohne Samsung New PC-Studio möglich?

Die Frage steht ja schon oben! :D Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?