Freizeichen Ton 1und1 Takt?

1 Antwort

Das Freizeichen bzw. die Art und Weise des Freizeichens kannst Du nicht ändern, das wird durch den Anbieter bestimmt.

Wenn ich telefoniere und gleichzeitig angerufen werde, hat der Anrufer Freizeichen!

Wenn ich telefoniere und gleichzeitig angerufen werde, hat der Anrufer Freizeichen. Ich selber höre dann aber während des Gespräches solange wie der Anrufer klingeln lässt immer wieder einen kurzen Ton ( also immer wieder: piep...piep..., bis der Anrufer auflegt!). Habe vor zwei Tagen mit einer Bekannten gesprochen und die hat das auch! Liegt das eventuell daran das wir zu weit auf dem Land wohnen, fernab von der nächsten größeren Stadt, oder liegt es am Anschluß??? Wer hat Ahnung und wer kann mir helfen!!! Das nervt nämlich, da ich während dieses ewigen piep ja den anderen kaum verstehe!!!

...zur Frage

HTC One, ich höre keine Stimme an der anderen Leitung?!?!?!

Wie man oben schon lesen kann, höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keine Stimme an der anderen Leitung. Und wenn mich jemand anruft und ich rangehe, höre ich auch nichts. Manchmal komme ich auch nicht mal durch. Und ein Piep-Ton macht das Handy beim anrufen auch nicht. Und dabei ist Sim-Karte und Handy allerhöchstens 2 Wochen alt....

...zur Frage

FritzBox Power/DSL leuchtet die ganze Zeit?

Hallo, gestern kam ein Techniker der Telekom zu mir und richtete meinen neuen Anschluss an, dann meinte er das es bestimmt ab ca. 16 Uhr Internet geben würde, aber hätte sowieso nichts gebracht da mein FritzBox Router noch nicht angekommen ist. Heute habe ich die Fritzbox angeschlossen sowie es im Bedienungsanleitung steht, leider blinkt die Power/DSL Leiste seit fast einer halben Stunde. Kann mir da einer helfen oder die Nummer vom Kundenservice schicken? Da ich schon gestern kein Internet Zuhause hatte und heute nicht auch noch ohne leben möchte.

Danke

...zur Frage

was machen wenn kunde 20 mal anruft

Hallo,

Manchmal kommt es vor dass mich ein kunde 20 mal hintereinander anruft wenn ich nicht rangehe. Öfters geschieht das wenn ich zb bei einem Kunde bin.

Das Telefon klingelt dann 20 mal. Wenn ich das Telefon niich nehme dann ruft er sofort wieder. Also ehrlich gesagt finde ich das nicht normal.

Was würdet ihr da machen. Das grenzt schon an Telefonterror.

Gruss JamJam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?