Freiwlliges Praktikum känzeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf an und lass Dich mit dem zuständigen Lehrer dort verbinden und erkläre ihm wie es aus deiner Sicht ist (zu vile Stunden verpassen). Allerdings ist es jetzt schwierig da ja alle Ferien haben. Hättest Du Dich früher drum kümmern sollen. Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als das am Montag nach den Fertien sofort zu machen. Außerdem: benutz keine Wort von denen Du nicht weisst wodher sie kommen oder wie man sie schreibt -.- "känzeln" wird "cancel" geschrieben und kommt aus dem Englischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du so früh wie möglich deine Praktikumsleiter informieren. Dann können die dir auch bestimmt sagen ob das für die okay ist oder nicht. Deine Schule musst du auch irgendwie anrufen damit es keine Missverständnisse gibt. Zwar ist das nicht so einfach weil es in den Ferien schwierig ist die richtige Bezugsperson zu finden aber schau einfach mal auf der Website deiner schule die kontakte durch. Aber geh nicht einfach so zur schule, das könnte ärger geben .

LG, deine Xeniala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo du dich beworben hast, auch bescheid sagen, dass du aus bestimmten Gründen das Praktikum nicht absolvieren kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall ein Praktikum an einer Hochschule machen. Die schmeissen Dich eh raus, wenn Du nochmal känzeln schreibst ;-)

Kommt von "cancel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday
10.10.2010, 12:05

ja ich weiß :>aber mir fiel kein passendes Wort ein :D:D

0
Kommentar von kob0ld
10.10.2010, 12:05

:D

0

Ich würde das schon vorher mit der FH ablären. Die haben dich da doch dann schon eingeplant. Es wäre nicht gerade fair, wenn du einfach nicht erscheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?