(freiwilliges/Schüler-) Praktikum bei Saturn oder Media Markt

1 Antwort

Also ich habevon einigen die dort mal waren gehoert das es bei media markt doof sei

Saturn und Media Markt gleiche Aktionen?

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage. Wenn Media Markt gerade eine Aktion am laufen hat, kann ich das dann bei einem Saturnmarkt erwähnen? Also damit ich dann den gleichen Rabatt bekomme?

Und wenn es auch nur ein Markt ist? Vielleicht nutzt man dann einfach die Tiefstpreisgarantie und sagt bei Media Markt XY gibt es das Spiel zu dem und dem Preis?

Danke schonmal, Alex. :-)

...zur Frage

Elektronik neu oder eher gebraucht kaufen?

Von wo kauft ihr eure Elektronik (Handys, Notebook, Konsolen...)? Ich habe bis jetzt solche Dinge immer neu gekauft von z.B Saturn oder Mediamarkt. Doch Freunde von mir empfehlen Seiten wie Ebay Kleinanzeigen. Also eher neu kaufen oder gebraucht aber billiger holen? Das Ganze NUR bezüglich elektronischen Geräten! Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Praktikum Media Markt lieblingsfächer?

Hey, was soll ich bei lieblingsfächer für eine Bewerbung bei Media Markt(Saturn) abgeben? Und was soll ich bei: Ich hab mir ihren betrieb ausgesucht weil... eingeben?

...zur Frage

Technisches Praktikum suchen? (Media Markt / ähnliches)

Hallo liebe Community, ich mach jetzt mein Fachabi jedoch muss ich ein Praktikum für den Sommer 2014 haben. (Hört sich lang an aber die Zeit läuft davon) Ich wollte mich bei Media Markt oder ähnliches bewerben, jedoch weiß ich nicht als was man sich bei Media Markt bewerben kann. Also ich soll ein technisches Praktikum machen, als was kann ich mich dort bewerben ? Am Besten nichts dass sooo kompliziert ist ... Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Und was könnt ihr mir empfehlen ? Als was muss ich mich bewerben ? Entschuldigt wenn ich mich nicht so richtig ausdrücke, ich finde keine Worte zu meiner Situation! Danke im Voraus : ]

...zur Frage

Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

Ich hab MediaMarkt Gutscheine. Das was ivh kaufen will gibts da aber nicht mehr. Nur bei Saturn. Es gibt ein Video von Saturn, wo es heißt, ich kanns auch dort einlösen aber online sagt der mir immer, der Code ist falsch. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?