freiwilliges zurückgehen von der 10. in die 9. klasse realschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen fängst du bei 0 an. Und die Noten die du schreibst sind eigenlich  irrelevant, dann egal was für NOten du hast, du erhältst die Erlaubnis zum Vorrücken auf Grund dessen, das du die neunte ja schon mal geschafft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hillbilly034
22.11.2015, 18:36

das wurde uns davor auch schon einmal gesagt dass ich selbst wenn ich schlechter bin wie letztes jahr trotzdem wieder in die 10. klasse komme aber trotzdem danke für die antwort :), hätte ja sein können, dass ich das noch nicht wusste^^

0

Du wirst in der 9. von 0 anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hillbilly034
22.11.2015, 18:02

danke für die schnelle antwort ;)

0

Du fängst komplett von Null an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hillbilly034
22.11.2015, 18:02

ok passt, danke für die schnelle rückmeldung :)

0

Huhu.

Also wenn du von der 10 klasse auf die 9 Klasse wechselst, fängst du von null neu an... liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?