Freiwilliges Soziales Jahr in Nicaragua?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin gerade da! Es ist schon ein sehr schönes Land, aber (besonders im Norden) ziemlich warm. Ich bin mit Volunta hier, kannst du ja mal googeln. Ich bin mit der Organisation schon zufrieden, mit meinem Projekt weniger.  Die Bewerbung dort ist relativ einfach, also guck vielleicht mal was an Projekten noch da ist und entscheide danach. Schreib mir, wenn du Fragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedomwriter
01.02.2016, 15:39

Danke schön!! :) Was machst du denn für Aktivitäten und in welcher Stadt bist du ?

0

Es kommt drauf an. Wenn du noch zur Schule gehst kannst du deinen Lehrer fragen und der gibt dir dann infos darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?