freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus und ritzen

5 Antworten

Du kannst Dich ganz schlimm infizieren mit Krankenhauskeimen. Da kannst Du sogar daran sterben. Entweder aufhören zu ritzen oder FSJ abbrechen.

Hi!

Hast du es mal mit anderen Sachen versucht? Brausetblt (die zum auflösen in Wasser ) in Mund rein und warten bis es aufgelöst ist. Nicht den Mund dabei öffnen. Wäscheklammern an die Haut klemmen. Scharfe Sachen Essen. Guckt mal im Internet unter Skillz. Eine Psychotherapie würde dir sichtlich auch helfen. Viel Erfolg.

Es gibt in der Krankenpflege viele, die das Problem mit dem selbstverletzenden Verhalten haben / hatten. Für Narben wirst du auch gewiss nicht gefeuert.

Für frische Wunden, bei denen die Ursache offensichtlich ist, wird man dir aber sicher eine Therapie nahelegen, die du auch wirklich machen solltest, wenn du den Schei[Maulverbot] immernoch betreibst.

Wenn du dich natürlich im Dienst ritzt und mit blutenden Armen rumläufst bist du die Stelle freilich los.

Während des Dienstes oder unmittelbar davor werde ich es mit Sicherheit nich machen immerhin kann ich nich mit blutenden Wunden arbeiten des is klar :) Aber eine Therapie werd ich mit Sicherheit auch nich machen^^

0

Bewerbung Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus

Hallo ihr...ich bin gerade am überlegen ob ich in meine Bewerbung für ein FSJ im Krankenhaus auch meine ganzen Zeugnisse mit in die Bewerbungsmappe tun muss oder ob ich die erst zum Vorstellungsgespräch mitbringen muss?! Könnt ihr mir da helfen ?!

...zur Frage

Chirugie oder innere Medizin? (FSJ)

Ich mache ab 1. September ein Freiwilliges Soziales Jahr und habe schon eine Stelle im Krankenhaus bekommen. Jetzt darf ich mich entscheiden, ob ich in der Chirugie oder in der inneren Medizin arbeite. Was muss man da so machen?

...zur Frage

Was "bin ich" wenn ich ein freiwilliges soziales jahr mache?

Was "bin ich" wenn ich ein freiwilliges soziales jahr mache?also wie bezeichne ich mich dann oder werde ich bezeichnet?ich fange ein FSJ im altenheim an,aber dadurch bin ich ja keine gelernte altenpflegerin^^also wie betitelt man das/mich?

...zur Frage

Bin ich mit 17 schulpflichtig wenn ich ein FSJ mache?

Hallo:) Folgendes, ich bin im Sommer mit der schule fertig und habe dann meinen Hauptschulabschluss. Da ich lieber arbeiten gehen möchte und keine ausbildungsstelle habe, würde ich gerne wissen ob ich noch zur Schule gehen muss wenn ich ein FSJ mache bzw. Während ich eins mache. Da ich meine Ausbildung später in der altenpflege oder im Krankenhaus machen möchte Denke ich das ein freiwilliges soziales jahr im Lebenslauf auch gut ankommt :) Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

fsj vorzeitig beendet?

Also ich hab 6 Monate mein FSJ(freiwilliges soziales Jahr)gemacht und beendet und wollte fragen ob es möglich wäre beim abschlussseminar trotzdem teilzunehmen?Hab das fsj 2 monate vor das abschlussseminar gekündigt. danke

...zur Frage

Freiwilliges Soziales Jahr in der Gastronomie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 9. Klasse und mache nächstes Jahr meinen Realschulabschluss. Ich habe vor danach ein FSJ in der Gastronomie als Kellnerin zu machen (hab darin auch schon Erfahrung, bin also kein Neuling). Jetzt habe ich mich informiert, aber überall steht das man ein FSJ nur in sozialen Bereichen wie Altenpflege, Krankenhaus, Kindergärten und so machen kann.

Meine Frage ist also, ob man ein FSJ auch in der Gastro machen kann und ob da vielleicht jemand Erfahrungen hat.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?