freiwilliges Praktikum verschieben

1 Antwort

Ruf an, auf keinen Fall Email. Da es eh unbezahlt ist, sollten die 2 Wochen nichts ausmachen. Sag wie das ist mit dem Haus, und dass du dadurch privat großen Stress hast und das erledigt haben willst bevor du anfängst zu arbeiten. Wird schon klar gehen.

freiwilliges Praktikum machen

Hallo

Ich wollte ein freiwilliges praktikum in nrw machen ich weiß nur nicht wie? Also: Darf ich auch während der schulzeit nach der schule praktikum machen oder nur in den ferien?

Und muss ich da irg. wo bescheid sagen das ich freillig praktikum mache oder muss ich einfach irgendwo hin gehen und fragen ob ich da praktikum machen darf

Liebe Grüße

...zur Frage

Vor Praktikumsbeginn anrufen?

Hey :) Ich habe in einer Woche ein Praktikum. Muss ich dort vorher anrufen oder brauche ich das nicht? Den Termin haben wir per E-Mail vereinbart, da ich vorher ein Vorstellungsgespräch hatte. Was soll ich genau am Telefon sagen? LG lucaa1999

...zur Frage

Kindergarten Schülerpraktikum - Anschreiben

Ich muss nächstes Jahr ein dreiwöchiges Schülerpraktikum machen und muss für Übermorgen die Bewerbung schreiben. Ich habe bereits mit dem Kindergarten telefoniert und sie erwarten mich. Ich soll einfach nur die Bewerbungsmappe mitbringen, bin aber mit dem Anschreiben nicht zufrieden. Verbesserungs Tipps bitte (der Mittelteil ist mir noch zu wenig...)

Bewerbung um eine Praktikumsstelle im Kindergarten

Sehr geehrte Frau XXXX

hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle in Ihrem Kindergarten, im Rahmen eines Schülerpraktikums in der Zeit vom 7.1.13 bis zum 25.1.2013.

Zurzeit besuche ich die neunte Klasse, des Gymnasiums XXXXX, welches ich voraussichtlich im Jahre 2015 mit dem Abitur verlassen werde.

Gerne würde ich in Ihrem Kindergarten erste Eindrücke als Erzieherin erhalten, da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.

Über eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

freiwilliges Praktikum während Schulzeit?

Hallo,

ich möchte gerne eine freiwilliges Praktikum bei der Polizei machen. Die Polizei bietet dieses leider nur während der Schulzeit und nicht während den Ferien an. Jetzt meine Frage: Kann ich bei dir Schule in diesem Zeitraum eine "Beurlaubung" oder sonstiges holen, dass ich da nicht zur Schule muss, sonder ich zum Praktikum gehe? 2 Woche wäre das dann

Danke im voraus :)

...zur Frage

Während der Schulzeit ein freiwilliges Praktikum. Geht das?

Also ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Letztes Jahr mussten wir ein Praktikum
machen. Und jetzt will ich eins während der Schulzeit, also nicht in den Ferien oder so sondern immer wenn ich Schulschluss habe zum Praktikum gehen. Geht das? LG plopps

...zur Frage

Freiwilliges praktikum während meiner schulzeit?

Muss ich der schule bescheid sagen oder um erlaubnis fragen? Kann ich das unternehmen schon vorher fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?