Freiwilliges Praktikum bei der Polizei, können das 14 Jährige machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf das Bundesland an. Niedersachsen bietet euch das hier an:

http://www.pd-h.polizei-nds.de/wir_ueber_uns/beruf_karriere/praktikum/praktikum_polizeiberuf/-1578.html

Gruß S.

deader00 13.03.2015, 14:55

Oki Danke:) Wohn zwar nicht da, aber werde in meinem Bundesland mal auf deren Seite gehn. Lg deader00:)

0
deader00 13.03.2015, 21:25

Nee leider nicht:/ Hm jetzt muss ich mal überlegen, ich rede mit meiner Freundin nochmal und vllt gehen wir mal persönlich dorthin ob es vllt doch geht. Vielen Dank für deine Antworten und deine Hilfe^^ Lg deader00:)

0
Sirius66 13.03.2015, 21:39
@deader00

Ausgebucht ist ausgebucht. Wenn ihr Glück habt, gibt es Warte-/Nachrückerlisten. Ihr solltet euch aber von dem Gedanken lösen, es unbedingt zusammen zu machen. Die ganze Zeit Händchen halten wollen, kommt nicht gut an.

Gruß S.

1
deader00 13.03.2015, 22:16

Wir schauen mal. Ja schonklar, so sind wir nicht, wir möchten einfach nur zusammen daran Teilnehmen, doch nicht die ganze Zeit Händchen halten und wir könnten auch ohne uns auf dem Polizeipräsidium sein. Wir wissen, dass das nicht gut ankommt, das anklammern an der Freundin;) Ja aber trotzdem nochmal Dankeschön und wir schauen wie wir das hinkriegen:) Lg deader00

0

Was möchtest Du wissen?