Freiwilliges Praktikum bei AMG Gut so?

2 Antworten

Ernsthaft?

Deine Interessen stehen im Lebenslauf. Außer du hast interessen mit Autos und kabbst darüber berichten. Laut deinem Lebenslauf weiß der arbeitgeber wie alt du bist. Keine kommasetzung ...

eine bewertung kann ich da leider nicht sehen... trotzdem danke für dein "kommentar"

0

Naja klingt bisschen schleimig.

Ich glaube, du brauchst denen nicht ihr Unternehmen zu erklären ;-) Das würde ich mindestens weg lassen.

Außerdem steht da garnicht in welchem Beruf du ein Praktikum machen möchtest. Und darauf gehst du dementsprechend auch nicht darauf ein.

Nun , da bin ich mir selber nicht sicher, unser nachbar arbeitet bei AMG und sagt ich soll eine bewerbung schreiben. da weiß ich auch nicht wirklich was ich schreiben soll. ist lebenslauf pflicht?

0
@jensens98

ich möchte überall etwas reinschauen nur weiß ich nicht genau wie ich es ausdrücken soll

0

Was möchtest Du wissen?