Freiwilliges Jahr auf dem Reiterhof?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Listen vom Träger des FÖJ, wo man sich dann selbst vorstellen kann. Darunter gibt es auch Pferdehöfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einrichtung muss es prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
07.02.2017, 19:48

Weist du Zufällig ob diese Prüfung schwer zu bestehen ist, soweit ich weiß beschäftigt dieser Reiterhof auch 1 oder 2 Personen die wegen Strafdelikte Sozialstunden leisten müssen...

0
Kommentar von ichliebmich
07.02.2017, 20:38

Ich bezweifle das sie den reiterhof prüfen Sie werden ausgewählte Höfe haben

0
Kommentar von ichliebmich
07.02.2017, 20:39

Sie bezahlen dich ja schließlich da werden sie die Einrichtung wählen

0

Wozu muss es ein FSJ sein? Wenn Du nur da was machen willst kann es doch auch ein Praktikum sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
07.02.2017, 19:45

Ja, aber ich beende dieses Jahr die Schule mir der 10.Klasse. Und ich glaube es ist kaum möglich 1 Jahr lang ein Praktikum auf dem jeweiligen Hof zu machen. :)

0

Was möchtest Du wissen?