freiwilliger wehrdienst verwendungsbereich was holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache am besten einen Termin mit deinem zuständigen Berater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nicht mal bereit bist, innerhalb Deutschland versetzt zu werden, ist die Bundeswehr nichts für Dich. Sprich mit dem Wehrdienstberater, in Koblenz gibt es einige Dienststellen der Bundeswehr, wo Du unterkommen kannst. Aber spätesten für Lehrgänge und Fachausbildungen wirst Du etwas Mobilität beweisen müssen.

Wer nicht mobil und flexible sein möchte, sollte sich eher nicht bei der Bundeswehr bewerben sondern eher beim örtlichen Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stronni
03.07.2013, 20:43

ich will doch nur freiwilligen wehrdienst machen danach such ich mir ne stelle auf die schnelle

0

Was möchtest Du wissen?