Freiwilliger Wehrdienst oder Fsj/Föj?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache gerade ein FSJ. Wenn du ein Sozialen Beruf erlenen möchtest ist es sehr sinnvoll. Es kommt auf dem Träger an. Mein Träger ist die Caritas, bei der Caritas gibt´s Seminarwoche da muss man halt 5 Tage in einer Unterkunft mit anderen FSJler übernachten und es gibt ein Programm. Ist sehr chillig, ich würde dir empfehlen im Bereich Jugend dein FSJ zu machen. Ich mache mein FSJ in einem katholischen Pfarrbüro und es ist sehr langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne super erfahrung mit nem FSJ gemacht. Auf was du dich einstellen musst, kommt ganz drauf an in welchem Bereich du es machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einszweidreivi
20.05.2016, 16:35

Wo hast du das denn gemacht? 

0

Was möchtest Du wissen?