Freiwilliger Wehrdienst in Panzertruppen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da deine Frage äußerst unverständlich ist, stelle ich meinerseits mal einige Fragen.

Ohne Vorbehalte:

Was ist der Grund für die zahlreichen Schreibfehler in der Frage?

Panzerding

Was ist das?

UND - Aber trotzdem mit Handwaffen irgendwie klarkommen

Wie ist das zu verstehen?

Eine "Handwaffenausbildung" erhältst du in der Grundausbildung.

Merke:

Die Bundeswehr ist kein Egoshooter, in dem man nach Belieben mit irgendwelchen Waffen ausgerüstet wird.

Ist diese Zusammensetzung überhaupt möglich?Infantrie mit Panzerlehre?

Deine Frage bezieht sich auf den FWD, der maximal 23 geleistet werden kann. Dort gibt es keine "Lehre". Nach der Grundausbildung erfolgt ggf. eine Dienstpostenausbildung, die deiner Verwendung dienlich ist.

AV-Malformation rechter Fuß metatarsalis

Führt dies zu Beschwerden beim Gehen/Laufen, kann eine Ausmusterung erfolgen. Zumindest ist ein Ausschluss für eine Infanterieeinheit wahrscheinlich.

Hirsuties papillaris penis

Das hat möglicherweise keinen Einfluss auf die Tauglichkeit.

Wegen meinen AV kann ich nicht lange schnell rennen,aber ich kann ja aber nachdem durch den Schmerz machen;aber ja, das ist nicht so angenehm.

Was genau bedeutet der zweite Teil des Satzes?

Außerdem,wie ich schon gesagt hab,dieser Termin ist am 19.Februar...und ich hab eine Operation nur nacher, nach diese Musterung, am 24.Februar. Ist das auch Problem?

Welcher Art ist die Operation?

Es ist möglich, dass nach der OP eine erneute Untersuchung bei der BW erfolgt. Somit ist es wohl eher ausgeschlossen, dass eine Einstellung zum April erfolgt.

Ich will das aber ÜBELS!

Diese Form des Ausdrucks ist im deutschen Sprachgebrauch nicht üblich.

Kontaktiere einmal einen Karriereberater der BW, der kann dir eventl. behilflich sein.

Den findest du für deinen Kreis u.a. über Google.

In folgendem Link findest du die jeweiligen möglichen Einstufungen in der Gradation.

http://www.zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=165

privatChris 04.02.2015, 23:05

Vielen Dank für ein sehr guten Antwort! Ich komme nicht so gut mit Deutsch klar, weil ich nicht geboren bin.Bin hier nur 6 Jahre. Das ist der Grund für viele Fehler, tut mir echt leid.Außerdem, ich hab mir Mühe gegeben,hab mein Bestes beim Schreiben getan. Was ist eine Dienstpostausblidung? Wegen Bescwerden - (AV) - Das tut manchmal unabhängig von meinen Tätigkeiten weh.Aber ich kann während dieses Schmerzen trotzdem am oftensten Fällen normal laufen,rennen geht schon schwieriger aber es geht schon ja.So, durch Operation wird das noch besser, also, ist das kein großes Ding für mich... Die Frage ist - ist das für Ärzte ein problem? Nur im April - ausgeschlossen - mehr kann ich nicht mehr warten....Kann ich vielleicht einfach über diese Operation nichts sagen?Es wird sowieso dann egal,weil entweder wird das Problem weggehen , oder es wird schlimmer oder es wird sich nichts mit AV ändern und dann breche ich FWD ab. Also, das Problem ist nur diese Operation - können SIe mir bitte helfen?

1

Was möchtest Du wissen?