Freiwilligenjahr in Südafrika

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann weltwärts empfehlen. das ist der staatliche freiwilligen dienst. Man bekommt relativ viel erstattet und man es gibt 3000 Einsatzstellen. Natürlich sind nicht alle in Südafrika, aber schaue einfach mal auf der Website weltwärts.de unter Projektbörse oder so. Manche Entsendeorganisationen hatte bereits schon ihren Bewerbungsschluss, manche noch nicht. Musst du eifach schauen. Wesentlich mehr Auswahl und Chancen hast du, wenn du dich nicht auf ein Land fxierst! man kann áuch sehr gut während des Jahres Reisen! Vlg aus dem schönen Uganda, ich bin weltwärtsfreiwilliger, ich kann dir gerne konkrte infos geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larten
29.01.2013, 20:42

jo, dat wär super! konkrete infos bitte :) muss nich südafrika sein, aber irjenwo in afrika wär ganz nice ne? Aber nachdem was ich bis jetzt gelesen hab könnte ich frühestens im frühjahr 2014 starten, aber ich will ja diesen sommer losjehen. lass einfach ma privat bissele was chatten wa?

0

Was möchtest Du wissen?