Freiwillige Nachprüfung ja oder nein?

3 Antworten

Kommt ja auch darauf an, was Du studieren willst.

Wenn der NC egal ist, dann lass es so, wie es ist.

Also wenn du sicher bist, dass du 12-13 Punkte in der mündlichen Prüfung schaffst, dann mache es.

Mach doch!

Was hast du zu verlieren?

Naja ich könnte mich verschlechtern xD

0
@Iilaydali

Was sagt denn dein Fachlehrer?

Ich war damals in einer ähnlichen Situation. Meine Lehrerin war sauer, weil sie extra für mich eine Prüfung erstellen musste und hat mir ein Barickgedicht reingewürgt.

Verschlechtert hat sich mein Schnitt dadurch nicht. So schlecht kann man, denke ich, gar nicht abschließen, dass das wirklich passieren würde. ;)

0
@Kristall08

Naja er meinte, dass er bei mir da keine Sorgen hätte und Bio ist auch immer mein bestes Fach gewesen also hatte in 3 von 4 klausuren 15. Ich müsste halt 13 Punkte in der Nachprüfung schaffen.

1

Was möchtest Du wissen?