Freiwillige Mitarbeit in einer Redaktion mit 16 Jahren möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum unbezahlt? Bei mir in der Klasse war jemand "freier Mitarbeiter" bei der Lokalzeitung. Der hat dann die ganzen Sachen gemacht für die ein echter Reporter zu schade ist. Foto und kurzbericht über die Jahreshauptversammlung beim karnickelzüchterverein und ähnliches.

Da würde ich nach fragen. wenn du schon ein Praktikum hast ist das doch ne super sache, da werden die dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsteinchen01
25.04.2016, 15:12

Ok Danke. Ich werde es mal versuchen .

0

Das macht bestimmt irgendeine Redaktion mit als "freiwilliges Praktikum". Frag mal irgendwo nach oder google es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?