freiwillige Krankenversicherung 2015?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlicht und ergreifend - bekanntermaßen besteht in Deutschland Versicherungspflicht. Und ich gehe auch davon aus, dass dies nicht der erste Versuch seitens der KK ist, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Es wäre schon 2015 Deine Aufgabe gewesen, dies mit der KK zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvoje
09.11.2016, 21:38

Habe es denen 5 mal mitgeteilt. Deine Antwort war nicht hilfreich! 

0

Die Antwort von willes ist nicht hilfreich. Ich habe es denen schon 5 mal mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war das denn für eine Versicherung Private/Gesetzliche? Und warst Du freiwillig versichert oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvoje
09.11.2016, 20:59

bkk vbu heisst die. gesetzlich. die stufen mich für den monat in die freiwillige rein obwohl ich arbeitslos war und ne sperrzeit hatte also habe ich kein geld kassiert

0

Was möchtest Du wissen?