Freiwillige Arbeit für 13 jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich doch mal bei einer Jugendfeuerwehr / Rotem Kreuz versuchen.

Dort lernt man die Know hows über den Rettungsdienst/Feuerwehr was denke ich sehr Hilfreich ist, desweiteren wird man auch mit 18 / (16) in den aktiven Dienst übernommen wo man dann auch evtl. Einsätze abarbeitet um so auch dein Umfeld in Notsituationen zu helfen. 2. Gibt es auch viele Aktivitäten seitens der Feuerwehr wo man in der Freizeit noch helfen kann.

Ist das mit deinen Eltern abgesprichen? Denn arbeiten/helfen darfst du mit 13 nur wenige Stunden und mit Zustimmung deiner Eltern...

Sie sind einverstanden

0
@Israbouzgarrou

Dann schau einfach mal was dir gefallen würde und frage dort nach ob sie vielleicht etwas für dich haben. Fragen kostet ja nichts.

0
Nächste interessante Frage

Welche Arbeit für Leuten die noch keine Ausbilung haben und schon freiwillig arbeite?

Ich denke das 13 Jahre noch zu früh sind um zu arbeiten.

Was möchtest Du wissen?