Freiwillig zum Einzelgänger?!? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Du benötigst eigentlich keine Hilfe, ist doch gut so.

Die kennst Deine Energie und es ist logisch, dass Du konzentriert mit Dir alleine arbeiten willst, Forscherdrang. Daran solltest Du nichts ändern, erkenne einfach dass Du gut mir Dir alleine arbeiten kannst und Dir ungern ins Handwerk pfuschen lässt.

Du bist Schöpfer, also bleibe auch dabei. Wenn Teamarbeit gefordert wird, dann sei bereit dazu, aber konzentriere Dich auf Deine Energie und mache Dein Ding.

Das ist schon richtig so!

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sowas von okay finde ich. Aber vernachlässige trotzdem deine Freunde nicht zu sehr sonst bereust du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?