Freiwillig Windeln tragen und aduldbaby sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich gibt es sehr viele Leute die dass machen. Es ist ja auch schon eine eigene, spezielle Art sich dabei zu befriedigen zu können. Viele sehen es auch als Fetisch, was aber ganz ok ist.

Ja, und die Frage? Wenn man das mag, dann kann man das ja machen....

ja wens dir gefällt und du es wilst mache es doch!!!

Nein. Nimm dein Leben lieber in die Hand und kom über irgendwelche Mutterkomplexe o.Ä. hinweg.

Das gibt es als Fetisch. 

0
@MoBruinne

ich weiß, allerdings werden diese häufig von irgendetwas ausgelöst... Bevor ich jemanden dazu ermuntere Windeln zu tragen und zu benutzen empfehle ich lieber erst einmal Ursachenforschung zu betreiben und evtl. das ein oder andere mal zu verarbeiten/aufzuarbeiten was in den letzten Jahren versäumt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?