Freiwillig klasse wiederholen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das hängt von der Schulleitung ab... Grundsätzlich würde ich sagen ist das nicht möglichaber kann mIR vorstellen das manchmal Ausnahmen gemacht werden... Geh am besten zum Direktor und erkläre ihm dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! das macht sich schlecht bei Bewerbungen,außerdem musst du länger in die Schule. Solange du nicht musst besser nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich bin mir ganz sicher, dass du auch im Halbjahr wieder zurückgehen kannst. Haben schon mehrere gemacht, die ich kenn! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocktailmausi
02.12.2013, 16:39

Danke für deine Antwort :)

0

Soweit ich weiß kann man eine klasse nur von anfang an wdh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?