Freiwillig im 5-Punkt Gurt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze meinen Jungen auch noch in einen 5 Punkt Gurt Kindersitz obwohl er bereits 9 Jahre alt ist. Diese Sitze sind einfach sicherer!

Find ich super! Hast du auch ein Bild davon? Und wie findet dein sohn den Sitz? Sitzt er gerne drin? Wie heißt denn der sitz?

0
@fragmal007

Nee tut mir leid ich veröfentliche keine Bilder von meinen Kindern im Internet. Ich macht es nichts aus in dem Sitz zu sitzen, bis zu dem Punkt wo er sich nicht mehr selber abschnallen kann. Wie der Sitz heisst kann ich dir nicht sagen, weil das Etikett leider nicht mehr dran ist und der Sitz auch schon ziemlich alt ist.

0
@fragmal007

Kann er sich eigendlich alleine anschnallen? wie sieht den der sitz aus?

0

Ja ich hab bis ich 13,5 ca war auch im 5 PKT gurt gesessen :) am Anfang als ich ca 12,3 oder so war hab ich mich total dagegen gewehrt mir den gurt anlegen zu lassen . Aber die sind halt sau sicher ! Aber dann kurze zeit später fand ich s sau cool im Sitz zu sitzen , und ich würde mit 15 ab und zu ma drin sitzen weil s sicher und bequem is ! Und der ,, Hosenträger gurt " stört ja nicht , muss ja in dem Alter net mehr zu festgeschnallt werden ;) Meine Eltern wollten auch das ich darin sitze ! Ich fände cool und wenn du s auch magst is ja alles ok :)

Und ich hab mich jedes mal gefreut auf ne Autofahrt weil ich dann ja wieder in meinem ( sicheren,coolen und bequemen ) Sitz festgeschnallt wurde :) Du bist net der einzige

0

find ich super! wie alt bist du und sitzt du immer noch im 5-punkt gurt kindersitz? Wie heißt er?

0
@fragmal007

Ne lange net mehr , ;) werd bald 16 ! Ich find Ende 12 Mitte 12 is grenze Das war gemeint das ich manchmal gerne noch drin wäre ! Gewohnheit halt ;) Tja wir Holländer sin halt n bissel verrückt xD

0
@fragmal007

Sry falsche Alters angaben Damals von 10 - 12 drin gewesen Jetzt : ne , werde bald 16 und daher ab 12 find ich grenze :)

0

ja ich sitze noch in einem mit 13 Jahre

Was möchtest Du wissen?