Freiwillig anstecken lassen für die liebe

8 Antworten

niemals weil der Zeitpunkt zwichen dem Tod sich 10 -15 jahre hinziehen kann. Es ist bekannt das die Krankheit verschiedene Stadien erreicht von der völligen Beschwerde bis zu Beschwerde freien Zeit. Wenn der entsprechende Zeitpunkt nicht der richtige ist kann es sein das der Partner an Aids stirbt aber einer 10 -15 jahre nach dem anderen stirbt

so ein Unsinn! Wer den anderen liebt würde ihn nie mit einer Krankheit anstecken. Abgesehen davon wird man auch niemals gleichzeitig durch eine Krankheit sterben. Man wird dann vielleicht nach dem Tod des anderen noch Jahre oder Jahrzehnte dahinsiechen. Man kann auch heiraten wenn einer krank ist und der andere nicht. Es gibt auch Leute die eine schwere Organstörung haben und wissen daß sie nur noch 1-2 Jahre zu leben haben und heiraten.

Nein auf keinen Fall. Die Liebe in dieser Beziehung wird doch schon mit einer Lüge angefangen. Denn wie Du schreibst erst nach der Hochzeit zu sagen. Das war es ich bin Krank. Na ob diese Liebe gegenseitig ist würde mich Fraglich machen. Zum anderen gibt es keine bedenken dadrüber ob man sich ansteckt oder nicht. Es gibt genügend Schutz und Medikamente die ein langes Leben ermöglichen. Ist ein Kinderwusch da , so geht das auch mit einer Künstlichen Befruchtung. Wenn es Ehrlich ist steht so einer Beziehung nichts im Wege. Aber deshalb sich an zu stecken ist nicht von Vorteil. So könnte wenigstens einer helfen wenn der andere nicht mehr Körperlich kann.

Gilt das schon als Rassismus?

Ich 17m habe einen nachbar (17m) naja er wollte mich kennen lernen weil seine mutter und mein vater sich wohl ziemlich gut verstehen. Und ich bin schwarz , nur so als info, lest weiter, dann wisst ihr wieso....

Er, der spinner hat mich gefragt ob er aus meiner fanta flasche trinken darf und ich hab ja gesagt. Dann stand der da 2 minuten am verzweifeln weil der nicht wusste ob er draus trinken soll. Ich hab ihn dann gefragt was der hat und er dann so: "nimms mir Nicht übel,aber du hast doch kein AIDS oder ??"....

Ist das schon rassismus ?

Ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgetickt bin grade 😏...

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Katzen mit AIDS - Übertragung auf Menschen?

Wenn eine Katze mit dem HIV Virus diagnostiziert ist, kann sie dann bei Blutübertragung auch Menschen anstecken? Ich habe zuvor davon noch nie etwas gehört, dass auch Tiere HIV oder AIDS kriegen können. Ist die Krankheit auch so verbreitet wie bei Menschen?

...zur Frage

Hiv selbstest?

Kann man den HIV selbstest auch in der apotheke bekommen? wenn ja wie viel würde es denn kosten? und wie lange sollte ich denn warten?

...zur Frage

Glaubt ihr ich habe jetzt Aids oder HIV?

Ich habe mit einer Person geschlafen und irgendwann mal habe ich eine Nachricht per Mail erhalten.

In der Nachricht stand, dass diese Person, mit der ich schlief, Aids hat. Angeblich hatte die Person, mit der ich schlief, davor mit zwei anderen geschlafen und diese 2 anderen Personen hatten einen tierischen Angst gehabt. Die beiden haben sich testen lassen und der Test war negativ (also kein Aids oder HIV).

Ich habe diese Person, mit der ich schlief, angerufen und sie sagte, dass sie keine Aids oder HIV hätte. Und er sah auch net krank auch.

Jetzt habe ich richtig Angst. Der Sex war vor ungefähr 3 Wochen.

Glaubt ihr, ich habe Aids und sollt ich mich testen lassen. 

...zur Frage

Zungenkuss HIV/AIDS?

kann man durch zungenkuss sich mit hiv anstecken..viele sagen ja und viele sagen nein.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?