Frei.Wild Konzert Dauer (Unter 18)

1 Antwort

Konzerte dauern immer bis ca 24 Uhr, da ja immer noch eine Stunde ein Vorband spielt, bis die Vorband anfängt, kann auch gut ne halbe Stunde vergehen und zwischen den Bands auch nochmal ne Pause.

Dauer von Frei.Wild Konzert?

Also ich will auf das Konzert muss nur meine Eltern noch überzeugen. Dazu wär es wichtig zu wissen, wie lang das Konzert dauert. Dass ich ca sagen kann wann ich heim komm.

Und wenn ihr noch paar Argumente hab, dass ich da hin darf, wär ich auch dankbar.

...zur Frage

Wann sollte man bei einem Konzert sein?

Hey ihr Lieben ;-)

also ich gehe im April zum erstenmal zu einem Konzert und ich wollte fragen wann man da sein sollte, wenn man ganz nach vorne kommen möchte.

also das konzert beginnt um 20 uhr und der einlass ist um 19 uhr ; es gibt freie platzwahl also es stehen alle.

Erfahrungen würden mir echt helfen ;)

...zur Frage

Shawn Mendes Konzert Dauer?

Hi :)
Ich und eine Freundin wollten zum Shawn Mendes Konzert und sind auch beide 14. Nur auf der Seite steht,dass wir nicht bis 22 Uhr dort bleiben dürfen. Wenn es länger als 22 Uhr geht, bräuchten wir eine Begleitperson? Das Konzert beginnt um 19:30 und wie lange dauert es Ca?
Lg

...zur Frage

Nach 22 Uhr auf den Konzert bleiben?

Hallo !

Ich gehe auf das Casper Konzert auf dem Zeltfestival Ruhr Das Konzert fängt um 20:30 Uhr an und geht daher wahrscheinlich länger als 22 Uhr. Da ich erst 15 bin, wollte ich fragen, ob ich dann eine Elternerlaubnis mitnehmen muss oder es reicht wenn meine Eltern mich reinbringen ?

L.g

...zur Frage

Darf ich zu diesem Konzert ohne eine Erwachsene Begleitperson?

Es geht um das Konzert von 'The Chainsmokers' am 5.3.18 in Berlin in der Max-Schmelling Halle. Laut den Vorschriften von dieser Halle darf man ab dem 16. Lebensjahr ohne Begleitperson rein, insofern das Konzert nicht länger als 24 Uhr geht. Ich bin 17 und das Konzert startet 20 Uhr. Glaubt ihr dass das Konzert vor 24 zu Ende sein wird bzw. hat schon jemand Erfahrung mit (The Chainsmokers) Konzerten und deren Länge?

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?