Freiverzehr in der Disco

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Freiverzehr gehören meistens nur die offenen Getränke. Also z. B. Saft, Limo, Cola oder auch Wodka-Energie, Jack-Cola, Wein, Bier aus dem Zapfhahn, .....

Das heißt keine Flaschengetränke, keine Cocktails und keine Heißgetränke. So ist es zumindest bei uns in der Nachtschicht Meitingen.

Disco ohne Eintritt! Was ist Mvz?

Huhu, ich und ein Kumpel möchten morgen in die Disco. Wir haben immer ein Eintritt bezahlt. Aber morgen wollen wir in eine Disco die kein Eintritt haben soll. Nun meine Frage! Dort stand das es ein "Mindesverzehr" für 5€ gibt. Heisst das das ich gezwungen bin 5€ in Getränke reinzustecken oder wie? Lg

...zur Frage

Was bringt den Discos Freiverzehr?

Hey Leute kann mir mal jmd erklären was die Disco Besitzer von Freiverzehr haben ? wenn ich 6€ Eintritt bezahle und 20€ Freiverzehr habe wo verdienen die dann?

...zur Frage

Wie viele minderjährige darf man als 18jähriger mit in die Nachtschicht nehmen?

Hallo ich möchte heute Abend mit meiner Freundin(wir sind beide 17) in die Nachtschicht nach Kaiserslautern feiern gehen, allerdings haben wir nur einen 18 jährigen der uns mit rein nehmen könnte.. Jetzt ist die Frage ob das geht, also ob ein 18 jähriger 2 minderjährige mit in den Club nehmen kann? Bitte um schnelle Antwort. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

ist es in der disco gefährlich?

hallo also ich bin 16 jahre geworden und meine freundin will mich morgen mit in eine disco nehmen... ich wollte schon immer in eine aber jetzt wo es so weit ist bekomme ich etwas angst. Ist es für ein Mädchen dort sehr gefährlich? ich habe angst von betrunkenen belästigt oder vergewaltigt zu werden hab soviel schon mitbekommen was mit mädchen in meinem alter in discos passiertist das ich etwas angst habe... hat jemand tipps gegen meine Angst😯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?