Freitzeitpark Efteling Niederlande oder walt disney paris

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war letztes Jahr im Disneyland und ich kann mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass 1 Tag NICHT reicht. Wir waren 3 tage dort und so gut wie durchgehend (außer zum essen) im Park und sind nur mit Hilfe unseres Fast-Pass tickets durch die Attraktionen gekommen, in die wir unbedingt wollten. Für Disneyland würde ich mir definitiv mehr Zeit nehmen. Es ist echt schön da und das sollte man genießen und nicht einfach durchhetzen. :) Ich kann Wallibi-World in den Niederlanden empfehlen. Der eignet sich sehr gut für einen Tagestrip. Oder den Moviepark in Bottrop. Beides sind sehr schöne Parks. Wenn ihr mit Übernachtungen wollt, kann ich noch Slagharen empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

De Efteling hat sehr gute Attraktionen, besonders die Themenfahrten sind sehr gut geeignet (dort war ich mit meiner Familie sehr oft als Kind). Die Dark-Rides sind wunderschön, das Theming auch. Efteling ist ein Besuch wert!

In den Walt Disney Studios (Paris) und im Disneyland (Paris) war ich allerdings noch nie ;)

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?