Freitzeitpark- bloß welcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Skyline-Park ist toll. Er war mal der Park mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis Deutschlands. Ich weiß nicht, ob er das seit der Preiserhöhung letztes Jahr immer noch ist, aber sehr gut ist das Angebot immer noch. Man muss nämlich fairerweise dazusagen, dass sie in dem Jahr auch eine neue Achterbahn gebaut haben.

Der Skyline-Park hat zwar keinerlei erkennbares Theming, keine Thematisierung wie die Themenbereiche und einzelnen Fahrgeschäfte z.B. des Europaparks, aber das sieht man nun mal auch ganz klar am Preis. Im Prinzip sind anständige Fahrgeschäfte ja auch mehr als ausreichend.

Und was man noch besonders hervorheben muss: Die Kugel. Skyshot. In den meisten anderen Parks, in denen so etwas angeboten wird, muss man dafür extra zahlen. Wenn man so was außerhalb von Parks findet, kostet eine Fahrt mit der Kugel gut mal 20€. Nicht so im Skyline-Park, da ist das gratis.

AlBa02 12.06.2014, 22:42

WOW !! :D Dankeschön, echt :) Ich überlegs mir noch

0

Wenn du noch keinen der beiden Parks kennst dann ganz klar Tripsdrill. Der Skylinepark hat zwar auch massig tolle Attraktionen aber das Flair von Tripsdrill ist tausendmal besser, der Skylinepark macht optisch und thematisch einfach nichts her.

PS: Wo kommst du den her, eventuell wer auch der Holiday-Park noch eine Option.

MfG MasterChristian

AlBa02 12.06.2014, 22:41

Danke ich komme aus Baden Württemberg und den Holiday Park kenne ich nicht :/ Naja danke trotzdem :)!

0

Tripsdrill finde ich ganz nett und den Skylinepark kenne ich nur aus erzählungen. Ich persönlich würde den Europa-Park empfehlen weil ich ihn einfach tausend mal besser als den Tripsdrill finde.

AlBa02 11.06.2014, 19:23

OKaii Danke :)! Der Europapark ist leider viel zu weit weg von mir ;( Aber trotzdem danke :)!

0

Ich empfehle dir Sky Shot schon allein wegen dieser Kugel!! Ein echtes Erlebnis =D

AlBa02 12.06.2014, 22:40

Danke ;)!

0

Was möchtest Du wissen?