Freitzeitgestaltung in Würzburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das kommt drauf an, ob ihr an WÜ gebunden seid oder mit dem Auto weiter weg könnt.. und was euch gefallen könnte :)

Ich fand diesen "Guttenberger Forst" z.B. ganz toll, ist eine Art Waldlehrpfad mit verschiedenen Fitnessgeräten (?), da war ich 2007 und 2014 mal.. ist echt schön, wenn man drauf steht! Hat auch keine "Öffnungszeiten". 

Leicht erreichbar ist auch Bad Mergentheim mit dem Tierpark und der Solymar Therme, wenn euch sowas gefallen würde.. auch der Kurpark dort ist nett (auch rund um die Uhr offen mMn) & da kann man sich lang drinne verweilen.. wiegesagt, wenn es einem gefallen würde :)

Das Käppele in Würzburg ist auch durchaus sehenswert & man hat mit der Freiterrasse einen tollen Ausblick über WÜ.. da sieht man die ganze Stadt & kann auch coole Fotos machen, wenn man sich für Fotografie interessiert. Auch hier ist man nicht an Öffnungszeiten gebunden.

Die Wertheimer Burg wäre auch noch was oder halt Miltenberg, am Main ist es ganz nett & da kann man auch Minigolfen.. aber Miltenberg ist von WÜ bestimmt 1,5 Autostunden entfernt wenn man über Wertheim fährt (was die kürzeste Distanz wäre). In Freudenberg zwischen Wertheim und Miltenberg ist noch der sog. "Rauchzoo" empfehlenswert ------> eine Art Privater Tierpark, der öffentlich zugänglich ist & das auch kostenlos. Lohnt sich immer, ich war da mit meinem Opa & meinem Onkel früher als mal drinne.. könnte eig. mal wieder!

Hoffe ich konnte euch was dalassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Residenz oder das Schloss,  Geiselwind ist auch geil Kartcenter oder Lasertag 😉

Viel Spaß euch beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestquestions 02.09.2016, 12:42

welches schloss meinst du?

0
chickenballs 03.09.2016, 22:23
@bestquestions

In Wü gibts ein Schloss oder eine Burg die siehst du wenn du von der Autobahn nach Wü reinfährst rechts

0

Was möchtest Du wissen?