Freitzeitbeschäftigungen ohne Bewegung..?

5 Antworten

Jembe spielen lernen. Sind wie die Afrikanischen Trommeln gibt grosse und kleine. Dort wo du sie kaufst sagen dir die sicherlich auch wo du das dann noch lernen kannst. Habe mit einem Anfanger Buch selbt mir das beigebracht. Brauchst keine Noten zu kennen und hast nach einigen Stunden schon Erfolg. Dann sitzt du da trommelst Rhytmen und fühlst dich super.

Ohne Bewegung? Gaaanz still sitzen oder liegen bleiben und warten bis der Anfall vorbei ist.

Hallo, du könntest doch ins Kino gehen ! ,

hey, also erstmal danke für deine Antwort aber die beispiele sind nicht für mich sondern für meine Halbjahresarbeit.. Ich brauche einfach nen paar beispiele für Freitzeitangebote mit wenig bewegung.. kino gehen ist ja quasi fernseh schauen.. trotzdem danke

0

Picknick im Park?. :D

0

Was möchtest Du wissen?