Freitod - im Meer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke mal wenn du keine angaben machst wo du das machst wäre nicht mal die möglichkeit gegeben nach dir zu suchen da ja der ganze planet zu 78% aus wasser bzw aus meer besteht, und wenn du eine angabe machst wäre es denk ich mal im interesse deiner familie bzw. deiner eltern ob man dem glauben kann und möchten natürlich die sicherheit bestätigt haben das du dir keinen fiesen scherz erlaubt hast, somit wären deine eltern sicherlich in der lage die kosten für deine bergung bzw. deine entdeckung zu bezahlen sofern ihnen etwas an ihrem kind liegen sollte. Wenn du gefunden werden würdest würden sie dich eventuell auch beerdigen wollen damit sie einen ort haben an dem sie immer wieder trauern können und ich besuchen können am totestag, geburtstag, allerheiligen etc. und immer wann ihnen lieb ist. Das ist aufjedenfall eine frage des geldes. Und wie gesagt wenn sie nicht wissen wo du dich versunken hast würde niemand sich auf die suche machen weil das alles sinnlos wäre und deine eltern würden warscheinlich nur hoffen dass das alles garnicht wahr ist und nicht dran glauben und hoffen das du irgendwann mal wieder zurückkommst nehme ich an.

Was machst du dir für gedanken. Ich will jetzt nicht nerven oder so was aber bei den gedanken mach dir und deiner familie einen gefallen und geh zum psychiater.

Gemauertes Pool im Nachhinein anders verkleiden?

Ich habe ein gemauertes Pool bei dem bisher jährlich die Farbe abgeschliffen wurde und es neu lackiert wurde. Aufgrund meiner Arbeit ist mir das inzwischen aber zu viel Arbeit weshalb ich eine Alternative Suche. Ist es möglich das im Nachhinein anders zu verkleiden? Kann man einfach ein passendes Edelstahlpool darin versenken? Gibt's andere sinnvolle Möglichkeiten? Fließen kommt nicht in Frage, weil meine Familie da schlechte Erfahrungen hat. Gibt es da eine Möglichlichkeit unter 10.000€ die jemanden aus Erfahrung empfehlen kann?

Maße sind Ca. 4x10x1,8 (in m) Pool ist versenkt, sodass die Oberkante 0,5m über dem Boden liegt

Danke im Voraus

...zur Frage

Anonyme Beerdigung?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie man anonym bestattet werden kann und ob man das auch gegen den Willen der Mutter kann.

Muss man das vorher irgendwo festhalten lassen?

Darf die Familie einen nicht anonym beerdigen, auch wenn es der letzte Wunsch war?

Wie funktioniert das, dass man anonym bestattet wird?

Vielen Dank für ernsthafte und hilfreiche Antworten! LG UNGEWISSEKOFFER

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Kam deine Familie je über den Suizid hinweg?

Diese Frage geht an die Betroffenen von Suizid in der Familie.

...zur Frage

ich bin wegen schulangst 1 Jahr nicht zur Schule gegangen das Jugendamt wen ich nicht gehe wegholen

Was soll ich tun ich bin seit 1 Jahr wegen schulangst und Depression nicht Meer zur Schule gegangen ich war auch schon in einer psychatrichen klinick doch ich war dort nicht lange weil es abgebrochen worden das Jugendamt will wenn ich am Montag nicht hin gehe mich von meiner Familie weg holen. Ich habe die ganzem letzten Tage nur angstgehabt und meine Familie weiß auch nicht Meer was zu tun ist . alle sagen das ich gehen muss aber wenn ich nur an Schule denke Kriege ich Panik und Fänge unkontrolirt an zu weinen und kann nicht Meer aufhören

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist ein Herzstillstand provoziert durch Überdosis blutdrucksenkender Tropfen?

Mich würde interessieren ob man bei einer Überdosis blutdrucksenkender Tropfen, Schmerzen verspürt, wenn es zum Herzstillstand kommt. Ist das ein qualvoller Tod oder ist er abrupt und man bekommt nichts mehr mit? In meiner Familie sind Kardiologen, die Medikamente liegen zu Hause rum (z.B. Nifedipin). Leider wird auf solche Gesprächsthemen nicht weiter darauf eingegangen und man ignoriert meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?