Freitagsgebet unrein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du glaubst, dass sich ein allmächtiges Wesen, welches ja vom Menschlein bis zum Universum alles erschaffen haben soll, dafür interessiert wo an einem "von ihm geschaffenen Wesen" noch ein paar Tröpfchen Sperma kleben, dann überschätzt Du Deine Bedeutung im Universum ganz gewaltig... .

Wenn es einen Gott gäbe, dann gäbe es sicher wichtigere Dinge auf die er seine Aufmerksamkeit richten sollte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das sind aber arge Probleme. Die muss man erstmal haben um sie zu verstehen.

Du kannst natürlich nicht beten ohne vorher gusul zu machen. Gehe wenn du kannst früher nach hause dann passt das mit der zeit

earnest 20.01.2017, 14:21

Natürlich KANN er.

0

Warum sollte Allah dir einen Samenerguss geben und dann jetzt böse auf dich sein?

Wäre das nicht ziemlich hinterlistig von einem Gott?

HappyBirthday09 20.01.2017, 14:11

Man muss ja die rituelle Ganzkorperwaschung machen aber ich hatte keine zeit dafür deswegen

0
Meatwad 20.01.2017, 19:31
@HappyBirthday09

Man muss ja die rituelle Ganzkorperwaschung machen

Damit bist du GoofFellas Frage nur ausgewichen. Warum sollte man eine Ganzkörperwaschung machen müssen?

3

Was soll der ganze Schwachsinn. Wasch Dich und gut ist.

Du darfst immer beten...mein Gott, du hattest einen Samenerguss...das natürlichste überhaupt. Und schon lustig dass du keine Zeit hast dich zu waschen aber hier fragen kannst...und überhaupt, wäscht du dich morgens nicht und ziehst mal ne neue Unterhose an? Darüber solltest du dir mehr Gedanken machen als über so einen altertümlichen Quatsch.

HappyBirthday09 20.01.2017, 06:56

Doch hab doch gesagt Gebetswaschung hab ich gemacht Unterhose gewechselt und halt normal Gesicht gewaschen und Zähne geputzt

2
Muslimhelper 20.01.2017, 07:29

Er muss duschen, weil laut Islam ist man nach sowas sehr unrein man darf auch kein koran lesen zum Beispiel bis man ghusl nimmt

0
earnest 20.01.2017, 12:01
@Muslimhelper

Wenn ich recht informiert bin, hatte der Prophet in der Wüste nicht immer eine Dusche zur Verfügung.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass er sich nach dem Masturbieren gründlich das Gemächt gewaschen hat.

Schließlich war und ist der Prophet ein Vorbild. 

Das Problem ist also überhaupt keins, Muslimhelper.

3

In der Zeit, in der Du diese Frage geschrieben und dann noch einige Kommentare abgegeben hast, hättest Du prima duschen können.

Also  ..... was soll der Unsinn?

Oder wolltest Du Dich vor der Moschee drücken?

earnest 20.01.2017, 14:15

Oder haben wir es hier vielleicht mit einer Aufmischfrage zu tun?

1
DottorePsycho 20.01.2017, 14:17
@earnest

"Aufmischfrage"

Ist das eigentlich das Unwort des Jahres oder Dein Vorschlag zur Aufnahme in den isla ..... äh ... Deutschen Duden? :-)))))

2
earnest 20.01.2017, 14:23
@DottorePsycho

Wer weiß - vielleicht ist das sogar meine Erfindung?

;-)

Inzwischen gibt es sogar bei GF - verdientermaßen! - eine Kategorie "Aufmischfrage". 

Könnte aber auch sein, dass ich den Begriff von @latricolore übernommen habe...

1

Was möchtest Du wissen?