Freitags Stau München Richtung Nürnberg

1 Antwort

generell gilt das Freitag nachmittag immer sehr viel los ist. eng wird es freitags immer den kompletten nachmittag, da zum feierabendverkehr und lkw zusätzlich nicht der verkehr von (wochenendurlaubern) hinzu kommt. Schlimm ist es freitag ab 13 uhr bis 19 uhr. Generell würde ich sagen, je früher du loskommst desto besser, am besten gleich morgends früh, sagen wir 9 uhr, da haste 4 stunden zeit bis die hölle losbricht und bis dahin biste auf jedenfall an nürnberg vorbei. Nur ob oder wieviel Stau ist kann ich nicht sagen, meine Glaskugel ist leider defekt.

Natürlich kannst du auch glück haben und freitag nachmittag komplett ohne stau durchkommen, oder wenn du morgends losfährst und es passiert vor dir ein unfall und der verkehr kommt dadurch zum erliegen und du stehst mal 3 stunden auf einer stelle.

Wie wahrscheinlich ist heute Nachmittag ein Stau auf der A92?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute Nachmittag auf der A92 von Deggendorf nach München in einen Stau gerate?

...zur Frage

Wie ist der morgendliche Stau auf der A81 von Stuttgart nach Böblingen?

Ich muss für ein Seminar in 2 Wochen täglich von Stuttgart Vaihingen nach Böblingen mit dem Auto pendeln. Losfahren würde ich um 8:30 so dass ich um 9 Uhr in Böblingen ankomme. Abends dann um 17 oder 18 Uhr zurück. Hat jemand Erfahrungen mit der A81 und der A831 um diese Uhrzeit?

...zur Frage

Zu welcher Uhzeit Freitags von Berlin nach München fahren?

Zu welcher Uhrzeit kommt man Freitags auf der A9 am besten durch? Ich fahr von Berlin nach München.

...zur Frage

Über die Autobahn nach München über die A8 oder A9?

Wir wollen morgen aus Richtung Heilbronn kommen nach München fahren. Es ist Freitag aber wir wollten so gegen 9 Uhr morgens starten. Empfiehlt sich die Strecke Über die A7 bis Ulm und dann über die A8 nach ünchen, oder die von Kilometern etwas längere Strecke über die A6 bis Nürnberg und weiter auf der A9 bis München? Kennt sich jemand Stautechnisch da aus?

...zur Frage

Ist donnerstags nachmittags oft Stau auf A8 Karlsruhe - Stuttgart?

Hallo, ich muss morgen am Donnerstag etwa ab 14 Uhr von Karlsruhe nach Stuttgart (Wangen) und frage mich, ob auf der A8 in dieser Zeit regelmäßig Stau oder stockender Verkehr herrscht, weil ich gelesen habe, diese Autobahn ist eine der schlimmsten...

Hat da jemand Erfahrung, also soll ich früher losfahren?

Danke!

...zur Frage

Fahren morgen an die Ostsee...

meine Freundin möchte morgens um 5 Uhr schon los fahren, obwohl wir erst um 16 Uhr ins Ferienhaus dürfen.. Ich bin für 8Uhr... Wann ist es am Besten um Stau zu umgehen.. Und stehen wir mit Sicherheit im Stau, wenn wir um 8 erst losfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?