Freitags Sex haben?

9 Antworten

Nun ja ... meine unmaßgebliche Meinung: Du sollst den Freitag deiner Beziehung zu Gott widmen. Und wo ist man dem Göttlichen näher als beim Sex?

Andererseits ist die Religion eher deutlich lustfeindlich und der Klerus noch viel mehr, sodass die offizielle Auslegung durch die Religionsbürokraten ziemlich sicher eine andere ist.

 

Die Frage ist, ob du dich daran binden willst. Meiner Ansicht nach solltest du dir überlegen, was du persönlich für dich für richtig hältst, und auf den Klerus pfeifen.

also ich denke das es keine vorschriften dafuer gibt heute ist heute und jeder bestimmt fuer sich selbst solang es keinen anderen verletzt

Ich bin mir von kein solchem Tabu bewusst. Wer wuerde das im Jahr 2011 noch befolgen kein Sex am Freitag  (vielleicht mit Ausnahme von Karfreitag?), es sei die Religion dieser armen Geister ist wirklich "hinter dem Mond"  (oder hinter der Sichel des Mondes?) vor hunderten von Jahren stehengeblieben.

Ich denke auch kaum dass im Islam da ein Verbot besteht. In manchen dieser Laender vermehren sich die Menschen fast so schnell wie die Karnickel. -Wie koennten die da einen Freitag auslassen?

Was möchtest Du wissen?