Freitags Sex haben?

9 Antworten

also ich denke das es keine vorschriften dafuer gibt heute ist heute und jeder bestimmt fuer sich selbst solang es keinen anderen verletzt

Ich bin mir von kein solchem Tabu bewusst. Wer wuerde das im Jahr 2011 noch befolgen kein Sex am Freitag  (vielleicht mit Ausnahme von Karfreitag?), es sei die Religion dieser armen Geister ist wirklich "hinter dem Mond"  (oder hinter der Sichel des Mondes?) vor hunderten von Jahren stehengeblieben.

Ich denke auch kaum dass im Islam da ein Verbot besteht. In manchen dieser Laender vermehren sich die Menschen fast so schnell wie die Karnickel. -Wie koennten die da einen Freitag auslassen?

es tut mir leid ich will dene relligion nicht beleidign aber ich finde es lächerlich... du solltest machen was du willst ... wenn du dich an die regeln halten WILLST frag nen Imam oder wie die nomma heißen :) wenn du sex haben willst hab halt sex ! das bleibt dir überlassen und nich einem hirngespinst aus den 14 jahruhundert dsa seltsamer weise bisheute in dne geschichten erzählt wird ....

Das ist gelinde gesagt respektlos.

Wenn deine Rechtschreibung das Spiegelbild deines "Niwos" ist, dann grüß mir doch bitte die Steinzeit.

0

Was möchtest Du wissen?