Freitags ist im Kristall Palm Beach FKK-Baden angesagt. Laufen da wirklich alle nackt rum oder legen die meisten außerhalb des Wassers ein Handtuch um?

5 Antworten

Das ist recht unterschiedlich. In den Freizeitbädern, die ich kenne, die im Allgemeinen Textilbäder sind, wird sich aber an textilfreien Abenden im gesamten Bereich, und nicht nur im Pool oder in der Sauna, nackt bewegt. In kompletten Sauna-Anlagen kenne ich es nur nackt vom Ausziehen bis zum Ankleiden, einschließlich Liegen, Ruheräumen usw. Lediglich in der Gaststätte ist man mit einem Bademantel bekleidet.

Das ist eigentlich verschieden einige laufen mit handtuch oder bademanten von pool zu Pool ander laufen nackt durch das Bad ausser im Bistro da ist Bademantel oder handtuch angesagt

Die meisten laufen eher Nackt und ist auch gewünscht - aber im Restaurant ist Handtuch o. Bademantel Pflicht

Was möchtest Du wissen?