Freitags 14Uhr Nachsitzen wegen 2min O.O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ich gut, du hattest doch Pause! Warum warst du 2 min. zu spät? War bestimmt niucht das Erste Mal, dass du zu spät warst.

Gezeichneter96 21.03.2012, 22:11

Bei mir ist es das erste mal :(

0
katzevic 21.03.2012, 22:13
@Gezeichneter96

Dann war er genervt, weil es andere ständig machen. Sitz nach und tu es nicht wieder.

0
Gezeichneter96 21.03.2012, 22:15
@katzevic

Er ist eig. immer genervt :( Aber aus privaten gründe ein paar Leute auf meiner Schule behaupten er sei Alkoholiker was ich eig. bezweifel ...

0
katzevic 21.03.2012, 22:29
@Gezeichneter96

Jaja, die Schüler suchen immer die Fehler bei den Lehrern : Alkoholiker, Tablettenabhängig. Kenn ich, so ein Quatsch.

0
Gezeichneter96 21.03.2012, 22:59
@katzevic

wie gesagt ich persönlich bezweifel es. Es ist außerdem sein letztes Jahr und die ganze Klasse hat das Gefühl das er nur noch in Rente gehen will. Die hälfte der Unterrichts diktiert er uns einen Text den recht der Zeit stellt er Fragen, Schreit uns an weil wir Dinge nicht wissen, Bereitet den Unterricht noch vor, und reist schlechte Witze/ Sprüche.

Ich würde gerne so etwas wie Arbeitsblätter oder so etwas machen. Oder selbst Dinge erarbeiten.

0
katzevic 21.03.2012, 23:09
@Gezeichneter96

Dann sprecht mit ihm. Ansonsten .... das Jahr ist fast rum, und dann seid ihr ihn los.

0
katzevic 20.05.2012, 12:42
@katzevic

Danke fürs Sternchen, auch wenn ich mich doch sehr wunder drüber :-)

0

Finde ich völlig richtig. Wenn der Lehrer nicht durchgreift, kommt jeder, wann er will. Das Leben ist nun mal hart. Lerne früh genug, Regeln einzuhalten.

Ja,er darf das! Zu spät ist zu spät - und wenn es nur 2 Minuten sind!

was ist schon gerecht auf dieser welt, ja er darf das und du lernst damit pünktlichkeit. wird wohl nicht das erste mal gewesen sein, sonst würde er nicht so streng reagieren

Gezeichneter96 21.03.2012, 22:11

Bei mir ist es das erste mal :( Außerdem kommt er selbst oft zuspät ...

0

es war nicht das erste mal, oder?

er darf das, aber du kannst auch die schule abbrechen und unter der brücke schlafen.

sei doch nicht so bockig!

als mutter würde ich dir aber einiges sagen!

sie weiss das nicht, oder?

Gezeichneter96 21.03.2012, 22:13

Doch sie weis es Und der Lehrer ist oft extrem ungerecht ich bin eig. ein Schüler der respekt vor den Lehrern hat aber bei so einer Bestrafung...

0
veraeva12 22.03.2012, 18:25
@Gezeichneter96

also war es nicht das erste mal.

nimm die strafe an und sein demnächst etwas pünktlicher!

0

Klar darf er das, was du aber auch darfst ist.......................ach komm 2min zu spät zum nachsitzen mal sehen ob er dich dann auch 3 min draußen stehen lässt

5min nachstitzen gespart gib mir 5

Was möchtest Du wissen?