Freitag zur türkei aber kein aufenthalt seit 1 woche bitte dringent um hilfe..!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil dein Ticket geholt wurde, musst Du es ja nicht nutzen. Kannst ja auch umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt.

können die denn keine befristete Aufenthaltserlaubnis von etwa 3 Monaten ausstellen? Befrag Dich doch bei Deinem Konsulat.

Etwas besser aufpassen solltest Du aber schon,.

Bist Du denn alleine hier in Deutschland und fliegst Du allein oder mit Deinen Eltern in die Türkei? Erkundige Dich beim Konsulat oder bei der Ausländerbehörde

lol, dann kannst du nicht wieder zurück nach Deutschland. Verabschiede dich schonmal von deinen Freunden ;)

Du kannst doch ohne Bedenken in Deine Türkei fliegen.

Aber mit der Wiedereinreise wird das nichts. Die deutschen Zollbehörden schicken Dich umgehend zurück.

Benadino 10.07.2011, 13:55

da wächst auf einmal so ein komischer Schnurrbart über deiner Oberlippe

0
Benadino 10.07.2011, 13:55

......

0

Na, die Türkei ist doch auch wohl dein Zuhause, da gehörst du dann auch hin. Gute Reise......wird schon alles gut gehen!

Brittasun 10.07.2011, 13:49

muss ja wohl nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?