freitag urlaub gebucht-samstag einladung vom amt bekommen - wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib hin, dass Du um einen Ausweichtermin bittest, da Du wg. Reise verhindert bist. Da Du keine Leistungen erhälst, sollte das keine Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eh keine Leistungen vom Amt bekommst, dann ruf doch dort am Montag mal an und sage denen, dass es dir aus diesem oder jenen Grund (du hast da eben schon einen Termin) nicht möglich ist die Einladung wahrzunehmen. Du bittest deshalb um einen späteren Termin. Dies sollte wohl möglich sein. Läuft dort ein AB bittest du auf Band um Rückruf hinsichtlich Terminabsprache. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort gleich Montagfrüh an und klär das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da hast Du jetzt ein Problem.

In Deiner Einladung findest Du doch die Rechtsmittelbelehrung. Meist ist auch der Teil für die umgehende Meldung an die Arbeitsagentur schon vorhanden.

Füll das aus und schick denen das als FAX zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Standesamt oder vom Friedhofsamt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?