Freitag Pille vergessen Samstag Sex

1 Antwort

Was das nun mit Wochenende und Feiertag zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Wenn du die Pille vergessen hast und am nächsten Tag Sex hattest, besteht natürlich die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Welcher Freitag war es denn, gestern? Dann hättest du noch die Möglichkeit, dir die "Pille danach" verschreiben zu lassen. Das muss nicht unbedingt dein Frauenarzt machen, dafür kannst du auch in ein Krankenhaus (Ambulanz) gehen oder zum ärztlichen Notdienst. Das solltest du aber dann so schnell wie möglich machen, weil bei der "Pille danach" mit jeder Stunde die Wirkungsweise schwächer wird.

ja gestern, und heute hatte ich sex! ich hab die pille dann nachgenommen heute in der früh! ja aber ich bin bei meinem freund seine eltern sind im urlaub! wir wissen nicht wie wir wohinkommen sollten und apotheke hat zu!

0
@Stefy96

Wie viele Stunden zu spät hast du denn die Pille nachgenommen? Wenn du im 12Stunden-Zeitraum warst, (d.h. bis zu 12 Stunden nach dem normalen Einnahmezeitpunkt) bist du noch geschützt und brauchst nichts weiter zu unternehmen.

Ansonsten: hinkommen kann man immer, wenn man will, zur Not mit dem Taxi. Und es gibt auch einen Apothekennotdienst, das heißt irgendwo in der Umgebung hat mit Sicherheit eine Apotheke auf.

0
@putzfee1

normal nimm ich sie um 6 abends und ich hab sie um halb 7 genommen also drüber! okey ich werde dann schaun irgendwo hin zu kommen! aber die erste woche wäre gefährlicher als die zweite oder?

0
@Stefy96

Das kann ich dir nicht sagen, dazu musst du dir mal den Beipackzettel durchlesen. Fakt ist aber, das eine Schwangerschaft immer entstehen kann, wenn man die Pille vergessen hat, egal in welcher Woche. Da ist es doch eigentlich ziemlich egal, wann die Gefhr größer ist, oder? Auch eine kleine Gefahr ist eine Gefahr.

0

Am Abend Sex gehabt und (wahrscheinlich) am gleichen Tag Pille vergessen?

Hallo meine Lieben, ich hab da so eine Frage..

Ich habe am einem Sonntag begonnen die Pille zu nehmen (Minisiston - 28 Tage) und habe sie am darauffolgenden Freitag oder Samstag vergessen zu nehmen und habe sie dann am nächsten morgen gegen um 10 bis 11 eingenommen (nehme sie normal 22Uhr ein) und hatte am Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (das es ein Samstag war bin ich mir sehr sicher).

Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werden könnte vorausgesetzt ich hab sie am Freitag Abend vergessen und am Samstag Sex gehabt, oder das ich sie am Samstag vergessen hab und am selben Abend Sex hatte?

Freu mich sehr auf HILFREICHE Antworten, Danke!

...zur Frage

Freitag sex gehabt Samstag wegen Alkohol erbrochen.. ?

Also ich hatte am Freitag sex gehabt hab auch die Pille genommen und am Samstag feiern gewesen.. leider die Pille vergessen natürlich hab ich dann auch noch mich übergeben und meine Pille morgens um 6 Uhr nachgenommen und danach hab ich mich nicht mehr übergeben.. nun ist meine Frage kann ich da durch schwanger sein ??

...zur Frage

Ab wann Schwangerschaft möglich, wenn Pille vergessen wurde?

Auf dem Beipackzettel der Pille steht, dass es in der zweiten Woche kein Problem darstellt, wenn man die Pille mal vergisst zu nehmen (Auch bei davor gegangen Sex).

Die Frage ist jetzt, wenn man an einem Freitag angefangen hat sie zu nehmen und in der nächsten Woche Freitag vergessen hat sie zu nehmen, besteht dann dir Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Pille einmal vergessen und er kommt in mir?

Hallo

Ich habe eine Frage ich habe Angst und bin mir ziemlich unsicher. Heute ist Mittwoch der 20. März und ich hatte davor die Woche an dem Freitag eine Pille vergessen zu nehmen und nicht nachgenommen. Heute hatte ich aber Sex und er ist in mir gekommen. Werde ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?