freitag der dreizehnte filme abend

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm.... z.B.

  • The Cell
  • The Descent 1-2
  • House of Wax
  • Fall 39
  • Pathology (von 2007)
  • Boogeyman 1-3
  • Drag me to hell
  • Jeepers Creepers 1-2(bzw 3)
  • The Faculty
  • Motel
  • The Strangers
  • Der verbotene Schlüssel
  • The Unborn

..... :)

 

Freitag der 13. Remake

Darkness

The call 2 )ja, gibts, und auch ein dritter Teil)

Halloween 1 +2 (original)

Halloween !+II (Remake)

Okay, da kann ich euch echt coole Filme vorschlagen ;

Devil -Farhrsuthl zu hölle

Misery-stephen kings

dämonisch;  http://www.youtube.com/watch?v=OK0_0iRJY4U

Trucker and dale vs. evil (horrorcomedy)

das schweigen der lämmer (kanibale)

 

hätte da noch mehr anzubieten :'D