Freitag der 13 was genau hat das für eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein alter Aberglaube, aber ich konnte bis heute persönlich keine negativen Erfahrungen mit dem Freitag, den 13., machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Aberglaube und gar nicht bewiesen,das am Freitag den 13. die meisten Unfälle passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teddy1202 14.05.2016, 00:41

Frag die Templer! Kopf ab!

0

Da passiert gar nichts, das ist ein Datum, willkürlich gewählt, das hat keinerlei Einfluß auf das Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Freitag den 13. wurde der Chef der Tempelritter hingerichtet. Ich glaube es  war im September oder Oktober

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch diesen Aberglauben ist gerade das der sicherste Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Aberglaube, der statistisch gefährlichste Tag ist der 1. Mai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LockheedGalaxy 22.03.2016, 15:29

ich dachte der 1.april bei mir können die scherze auch mal bis zum herzstillstand führen

2

Das ist aberglaube da passieren nicht die meisten unfälle doch vielleicht war ich ein unfall da ich an dem datum geboren wurde ausserdem hat julius caesar auch am 13.07 also wie ich gebirtstag und deutschland ist am 13.07. Weltmeister geworden zufall oder sind die illuminaten im spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyxx21 22.03.2016, 15:29

Hahahahaha alles klar
Die Illuminaten sind es bestimmt 😱😁

0

Was möchtest Du wissen?