Freitag Abend, nichts zutun!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei mir ist es au so ich bin 16 und wir gehen eig immer wohin wo sies relativ locker sehen mit dem alter vllt kennst du ja auch sowas oder vllt geht des au mit diesem einen zettel wo die eltern unteschreiben müssen damit einer von deinen freunden auf dich sozusagen aufpassen muss

Ja, das ist natürlich klar, das wissen wir auch. Nur keiner hat wirklich bock auf 'ne Disco. Wollen was chilliges machen, wo es aber auch nicht langweilig wird.. :s Das ist dann immer so 'ne Sache. Ich werde ja bald 18 aber hier sehen die das dann nicht so "chillig".. Selbst wenn meine Schwester dabei ist.

0

Wenn du minderjährig bist, dann kann entweder einer die Aufsichtserlaubnis übernemen oder ihr macht was zu Hause. Ihr könnt einen Film schauen oder ein Brettspiel spielen. Das wird das sinnvolleste sein.

Schließe mich den anderen an. Zuhause bleiben und lustige Gesellschafts- oder Trinkspiele spielen. Google einfach mal danach. Ich und meine Freunde gehen häufig auf www.bedudelt.de wo man Video-Spiele spielen kann. Also man guckt sich Videos an und darf nicht lachen oder man muss Rätsel lösen. Und wer was falsch macht der wird bestraft! :D

Was möchtest Du wissen?