Freistösse fifa 12

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sehr schwer, da man mit der Tastatur nur 8 Richtungen zur Verfügung stehen hat.

Trotzdem probier ich das mal: Du solltest dir überlegen, in welches Eck du schießen möchtest (variiert nach Spieler, Position), und stellst dich dementsprechend zum Tor hin (mit den Pfeiltasten). Beim Drücken der Schusstaste kannst du nun ebenfalls durch die Pfeiltasten den Ball mit Effet versetzen, um den Ball über/um die Mauer zu zirkeln. Dabei kannst du beispielsweise den Pfeil nach oben drücken, damit der Ball schnell wieder absinkt, oder ihn gepaart mit der rechten/linksn Pfeiltaste verwenden, um den Torwart zu verwirren, oder um die Mauer herum zu spielen. Desweiteren gibt es die Möglichkeit eines flachen Schusses (unter der Mauer durch), der auch als Vollspannschuss zu sehen ist. Womit du diesen hevorrufst weiß ich nicht, das musst du in deinen Einstellungen überprüfen.

Hoffentlich hilft das, würde mich über die hilfreichste Antwort freuen.

P.S.: Ich empfehle einen Controller! Es gibt sie bereits ab 5€, und steigern das Spielerlebnis deutlich.

Was möchtest Du wissen?