Freistellung wegen vorübergehender Stilllegung des Betriebs

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sprich am montag mit deinem betriebsrat.. wo ist das problem, solange du volle bezahlung erhälst?

Frage wohl nicht ganz verstanden! Geht nicht um die Freistellung-sondern darum, dass alle Mitarbeiter in der Mutterfirma unterkommen sollen für andere Arbeitszeiten und weniger Geld. Die Fa. aber gleichzeitig für die anscheinend Vorerst ruhende Fa. schon ab sofort neue Mitarbeiter sucht..

0
@Katalia

dann geh zu deiner gewerkschaft, wenns keinen personal- und betriebsrat gibt, was mich schon wundert, wenn hier sogar von mutter- und tochterkonzern die rede ist................

0
@Gutscheincheck

bin in keiner Gewerkschaft- bitte nur antworten die Hand und Fuß haben-kein bla-bla -bla. Hätten wir einen Betriebsrat oder wäre ich in einer Gewerkschaft müsste ich hier diese Frage nicht stellen.

0
@Katalia

hör mal liebes, wenn du dir geld für eine fachliche beratung sparen willst, dann solltest du hier nicht überheblich über antworten urteilen, gelle?

0
@Gutscheincheck

will mir weder dies noch das sparen-ist einfach nur dringend. Heute ist der 31.09. die Entscheidung muss bald von mir fallen. Heißt unterschreiben oder gegen Windmühlen kämpfen. Sorry! Deine Antwort hat mir nicht geholfen. Dein Kommentar-dass ich mir fachliche Beratung sparen will-ist ja wohl????!!!! Mehr muss ich nicht dazu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?