Freistellung von einer Schulwoche, die an die Ferien grenzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Not könnte deine Mama ja fahren... und du kümmerst dich mal alleine... ist doof aber ich glaube die 2. Variante ist noch dümmer ...dass du zufällig ne Erkältung die Woche vorher bekommst aber das kommt dann echt komisch und glauben wird es auch keiner...

Ich glaube ich würde echt nochmal mit den Lehrern reden viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schulpflicht.

kannst es natürlich mit nett reden noch mal versuchen. aber recht drauf hast du leider nicht... kannst auch einfach fahren und nicht zur schule geben, das ist zwar eine owi (glaub ich), aber wenn das kein zeugnis ist mit dem du dich bewirbst so what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja schon ab Donnerstag fehlen und deine Eltern rufen an dass du krank bist.... dann kommst Freitag nicht und danach die Woche nicht... dann fällt das nicht so auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Warum solltest du ne Woche Ferien extra bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst das ja vergessen nicht mehr erwähnen und dann zufällig krank sein, erlaubt ist das zwar nicht aber muss ja keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?