"Freistellen" bei Word wieder aktivieren?

Haken gesetzt.... - (Bilder, Microsoft, Word)

1 Antwort

Menü: Einfügen - Bilder: Bild wählen mit Doppelklick dann ist Freistellen automatisch aktiv (wenn nicht, nochmal doppelt aufs Bild klicken).

Microsoft Word 2010 Freistellen Werkzeug verschwunden

Hallo Community!

Seit einiger Zeit ist bei mir in Microsoft Word 2010 das Freistellen Werkzeug verschwunden :/ Wie kann man das wieder einblenden?

Liebe Grüße Mario

...zur Frage

Menüleiste WORD (2007) verschwunden

Ich bitte um qualifizierte und SCHNELLE Antworten. Aus irgendeinem Grund ist die WORD-Menüleiste verschwunden und ich sehe nur noch den zu bearbeitenden Text und das Lineal, brauche aber zur Weiterarbeit DRINGEND diese Leiste. Welche Tasten-(kombination) muss ich betätigen, damit sie wieder auf dem Monitor erscheint?

...zur Frage

Schriftart in Word 2010 verschwunden?

Servus zusammen,

ich hab auf meinen PC mit Word 2010 (seit ca. 3 Jahren installiert) ein Dokument erstellt. Darin habe ich unter anderem die Schriftart "penultimatelight" verwendet.

Nun habe ich das gleiche Dokument auf meinen Notebook (ebenfalls Word 2010, jedoch erst seit 2 Monaten installiert) geöffnet.

Die Teste mit genannter Schriftart sehen jedoch anders aus. Als wären sie mit ganz normal mit "calibri" geschrieben worden. Wenn man den Text jedoch markiert, wird in der Menüleiste die Schriftart "penultimatelight" angezeigt.

Google konnte mir leider keine passenden Ergebnisse präsentieren. Fehlt hier irgend ein Zusatzpaket, so was wie Audio Codecs? Wo kann man diese herunterladen? schon mal vielen Dank für die Antworten :)

Das Betriebssystem auf beiden Rechnern ist Win10; 64 bit und jeweils aktuell!

...zur Frage

Wo sind meine Bilder in MS Word Dokument hin verschwunden (MS Word 2010)?

Hallo zusammen,

ich habe ein Word Dokument mit vielen Bildern erstellt. Das Problem: Die Dateigröße ist auf 26 MB angeschwollen. Daher dachte ich :. Bilder komprimieren! Also über "Datei > Optionen > Erweitert > Bildgröße und -qualität" die Kompressionsrate von 220 dpi auf 150 dpi geändert. Anschließend abgespeichert.

Beim erneuten öffnen sind alle Bilder VERSCHWUNDEN!!!! Die Dateigröße ist aber nach wie vor gleich groß.

Was kann ich tun? Wo sind die Bilder hin?

Danke.

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?